Mein Schlüsselmoment

stefanie adam portrait

Manchmal gibt es sie: Die Schlüsselmomente im Leben. Einer dieser Momente war sicherlich der plötzliche Tod meines Vaters. Dieser Schicksalsschlag riss mich völlig aus der Bahn. Ich war im Streit mit ihm auseinandergegangen und vieles war ungeklärt. Diese Tatsache und jahrelanger Groll auf ihn zermürbten mich.

Die Chance im Schmerz

Doch der Tod hat auch was gutes: Er erinnerte mich daran, mein Leben nicht an mir vorbei ziehen zu lassen und innerlich aufzuräumen. Erst Jahre später fand ich den Mut, meinem Vater endlich zu vergeben. Dies war ein schwerer und lange überfälliger Akt. Doch so befreite ich mich aus meinem inneren Gefängnis und tauschte Wut und Schmerz gegen Dankbarkeit.

Foto: Stefanie Adam

MERKE DIR DEN BEITRAG AUF PINTEREST: KLICKE AUF DAS BILD

Über mich // Stefanie Adam, www.feineseele.de

Dein Zuhauseals Kraftplatz

Finde heraus, wie dein Zuhause

zur Energiequelle wird.

// Klicke auf das Bild und mache jetzt den Test //