Welcher Typ bist du – und wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden? Mach den Test

Ipad auf Tisch

In meiner Arbeit als Lebensraum-Coach und Interieur-Stylistin habe ich immer wieder festgestellt, dass viele Menschen gar nicht wissen, was zu ihnen passt, welcher Typ sie sind oder welche Bedürfnisse sie haben. Sie wissen nicht, wie sie ihren Lebensraum so gestalten können, dass sie sich dort richtig wohlfühlen und Entspannung finden. Daher hilft dir mein Persönlichkeitstest

Wohlfühlen und ankommen

Ich bin davon überzeugt, dass Innen & Außen einander bedingen und spiegeln. Daher kann ein Raum auch wunderbar von Außen die inneren Bedürfnisse unterstützen und so ein persönlicher Kraftplatz zum wohlfühlen sein. Das geht nur, wenn man weiß, was einem gut tut und was man braucht, um geistig zu entspannen und sich wohlzufühlen. Denn nur dann kann man auch optimal für sich selbst sorgen. Für mich hat das übrigens auch sehr viel mit Selbstliebe zu tun.

Daher habe ich diesen Persönlichkeitstest für dich entwickelt, mit dem du herausfindest, welcher Typ du bist. Aber keine Angst, dieser Test soll dich nicht in eine Schublade stecken, denn in jedem von uns stecken immer auch Anteile anderer Typen – allerdings unterschiedlich stark ausgeprägt. Bist du also ein Abenteurer, ein Ästhet, eher der nordische Typ, klassisch oder vielleicht doch verspielt? Und wie sollte zum Beispiel das Zuhause des Abenteurers aussehen, damit dieser sich wohlfühlen kann? Finde heraus, welcher Typ du bist und mache den Test.

ich schenke dir ein E-Book

Das ist der erste Schritt zu mehr Klarheit, und der erste Schritt zum E-Book. Ich habe es liebevoll für dich gestaltet. In diesem E-Book findest du nicht nur dein ganz persönliches Handwerkszeug, sondern du erfährst auch, was die anderen Typen ausmacht und erhältst entsprechende Tipps. Für mich ist der erweiterte Blick immer inspirierend, deshalb habe ich alle fünf Typen in ein E-Book gepackt. So kannst du jederzeit bei den anderen Typen stöbern und so auch deinen eigenen Horizont erweitern.

Du bekommst 

  • geballtes Wissen in kompakter Form zum Überall lesen
  • 30 Seiten ausführliche Test-Auswertung, die von mir liebevoll gestaltet wurden
  • Klarheit über deine Wesenszüge, Stärken oder Herausforderungen
  • Viele Tipps, wie du dir ein Zuhause gestalten kannst, dass zu dir und deinem Typen passt

// Klicke jetzt einfach hier und starte den Test //

Du hast den Test schon gemacht? Dann leite ihn doch an deine Freunde oder Bekannte weiter. Denn ich möchte mein Wissen möglichst vielen Menschen kostenlos zur Vefügung stellen. Ich danke dir von Herzen.

Und jetzt bin ich gespannt: Hast du dich im Test wieder erkannt?

Foto: Stefanie Adam

 

Merke dir den Beitrag auf Pinterest: Klicke auf das Bild

Persönlichkeitstest "Welcher Typ bist du – und wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden? | Stefanie Adam | www.feineseele.de

 

Ähnliche Artikel

4 comments

  1. Hallo liebe Steffi, habe den Test schon etwas länger her gemacht. Und es kam Typ nordisch raus. Kann aber irgendwie nicht mehr auf die PDF zugreifen. Kannst du mir vielleicht die PDF nochmal zukommen lassen? Da würde ich mich wirklich sehr freuen :-)) Und dann schicke ich gleich noch ein dickes großes Lob für deinen Blog mit. Inhalt und Aufmachung gefallen mir total gut. Die Photos wirklich klasse. Gruß, K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.